Mehrwert durch moderne IT-Ausstattung
Managed Services von der GFAD
Sie gewinnen Zeit. Wir kümmern uns um Ihre IT.
Wenn Sie Wert auf planbare Kosten und eine sauber gepflegte IT legen, haben wir die Lösung. Genaugenommen sogar mehrere. Denn bei allen unseren Managed Services Module sind Leistungen und Kosten transparent, denn Sie basieren auf der Anzahl von Geräten oder sind Flatrates.
Managed Server
Wartung: Die Betriebssysteme Ihrer Server haben stets ein aktuelles Patchlevel
Monitoring: Ihre Server werden rund um die Uhr überwacht und bei drohenden Problemen können wir diese meist beseitigen, bevor sie auftreten.
Client Management
Das Client Management umfasst die Inventarisierung und Überwachung Ihrer Clients.
In der Plus-Variante stellen wir sicher, dass alle gängigen Anwendungen (z.B. Browser) gepatcht sind. Im Falle von schweren Zero-Day-Lücken schließen wir diese innerhalb von 24 Stunden nach Bekanntwerden.
Managed Backup
Wir überwachen die ordnungsgemäße Durchführung der Backups.
Wenn ein Backup-Lauf fehlschlägt, analysieren wir das Problem und sorgen dafür, dass es wieder läuft.
Managed Firewall
Wir überwachen und warten die Firewall, so dass sie immer einwandfrei läuft.
Da eine Firewall zu den geschäftskritischen Komponenten gehört, tauschen wir diese im Falle eines Hardwaredefektes noch am selben Tag aus.
Managed Security
Zur IT Security gehören traditionell die Firewall und der Virenscanner.
Das reicht jedoch schon lange nicht mehr – Security-Management muss alle Komponenten der IT Infrastruktur im Blick haben.
Mit unseren optionalen Modulen können Sie nach Bedarf weitere Managed Services dazubuchen. Die Module sind nicht gebundelt, wobei die Kombination mit einem Servicevertrag Sinn macht. wobei, wobei
Mobile Device Management
Damit man den Überblick hat
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